KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung

Diskutiere KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @paddy - ist dein kw-gewindefahrwerk angekommen ?
  • KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #61

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@paddy - ist dein kw-gewindefahrwerk angekommen ?

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung

Anzeige

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #62

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@paddy- und haste dein gutes fahrwerk eingebaut ?

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #63

Tibi

Punkte Reaktionen
0
lowglider schrieb:
Hallo,

schon mehrfach von Vorredneren angesprochen..... und noch nicht beantwortet!

Könnt Ihr auch von K.A.W. die 45/35 Tieferlegung für einen 3BG Variant besorgen??

Danke und Gruß

Tom.

Gibt es hier schon etwas neues bgzl. aktuelle Preise ???? :?:

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #64

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
K.A.W. können wir leider nicht anbieten.sorry

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #65

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@paddy444 - ach mensch du hast aber auch immer ein pech...
wenn du hilfe brauchst sag bescheid.

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #66

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@paddy444 - frag da nochmal nach,normalerweise muss das über die gebrauchtwagengarantie gehen.das ist in dem sinne doch kein verschleißteil wie bremsen.manu

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #67
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wäre an einen FK Highsport II für nen 3BG TDI interessiert. Gibts die no für den Preis(550€) oder ist das Angebot nicht mehr aktuell? Ware um eine schnelle Rückantwort erfreut.

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #68

raini66

Punkte Reaktionen
0
Tag auch
Ich lese hier immer: "Steht in der Liste oben". Wo oben, in welcher Liste??
Und drei Fragen hätte ich noch: 1.Von was hängt es ab, ob man VA und HA gleich tieferlegt, oder ungleich (30/30 od. 30/40)?
2. Wie tief darf ich bei 17 Zöllern in Österreich noch legen, damit ich die 11cm einhalte?
3. Was sollte man beim Tauschen eines FW gleich mittauschen? Habe von Federwegbegrenzer u.Ä. gehört.
Wie ihr seht, bin ich in dieser Hinsicht noch ein absoluter newbie.
Danke für eure Hilfe

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #69

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
@ raini66

Der erste Beitrag, da steht alles.

1) Geschmackssache. Ob du jetzt vorne und hinten gleich, oder vorne tiefer als hinten (Keilform) legst ist dir selbst überlassen.
2)Ich rate dir nimm max. 30/30. Die 40/40 sind zu tief, und den 35/35 trau ich nicht so ganz :D
3) Wenn du ein gebrauchtes Auto hast, würd ich gleich alles tauschen, das wären dann i.d.R. Federn, Stoßdämpfer, oder halt gleich ein ganzes FW.
Federwegbegrenzer brauchst du nur, wenn deine Dämpfer zu weich sind und deine Reifen (zB in scharfen Kurfen) am Radkasten oder Kotflügel streifen.

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #70

raini66

Punkte Reaktionen
0
@chris 3b

Danke. Und was schaut optisch besser aus, die Keilform (wenn man bei 1cm Unterschied überhaupt was merkt) oder waagrecht?
Ich möchte sowieso ein Sportfahrwerk. Ich meinte, ob es da irgendwelche Teile gibt, die man am besten gleich austauscht?

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #71

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt keilform besser, aber da müsstest du schon die 60/40 Federn oder ein Gewinde einbauen. Bei 1 cm fällt es dir fast nicht auf.
Ich würde (sofern du keine Neuen verbaut hast) neue Stoßdämpfer einbauen, weil sonst zahlst du 2mal.

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #72

raini66

Punkte Reaktionen
0
@chris 3b
Ich sagte doch, dass ich sowieso ein SFW möchte, nicht nur Federn.
Mit "Teile auswechseln" meinte ich nicht die Dämpfer, sondern Zubörsachen wie eben Begrenzer, Dome, Lager oder was es da halt gibt.

• KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung Beitrag #73
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@raini66

ich habe 45/35 Keilform und ich finde es fällt schon ganz schön auf.
Bilder?- siehe Gallerie

Thema:

KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung

KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
KW Fahrwerk Passat 3BG: Guten Abend liebes Passat-Forums Team =) ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG's in der Comfort Variante. VW Passat 3BG Variant 1.9 TDI...
Seit Weitec Federn und 19zöller -> Achsmanschette kaputt: hallo liebes forum ich hoff mir kann jemand helfen! Seit ich letztes jahr im august meine Weitec Federn (grün 50/30) und meine 19zöller (8,0x19"...
Oben Unten