KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu.

Diskutiere KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin, wollte mal nachfragen was ihr von dem preis haltet. Neues KW Var. 1 + Einbau von Fachmann + Fahrwerk & Spur einstellen für ca. 1200€...
  • KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
moin, wollte mal nachfragen was ihr von dem preis haltet.

Neues KW Var. 1 + Einbau von Fachmann + Fahrwerk & Spur einstellen für ca. 1200€. Zuschlagen oder ist das total überteuert. ?!? KW Var. 2 würde mich 1400€ kosten.

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ich finde 1200€ schon teuer :?

Aber ein Vari2 brauchst du eigendlich nicht, es reicht das 1er...

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #3

Nelltec

Sorry, aber das ist zu teuer.

Das reine Fahrwerks gibts beispielsweise bei Ebay für 899 + 6,90Euro Versand.

Mehr als 150Euro für Einbau und Achsvermessung find ich schon ziemlich unverschämt.
Einer der sich "Fachmann" nennt, sollte mit entsprechendem Werkzeug und einer Bühne nicht länger als eine Stunde dafür brauchen - sofern er vorne die "böse Schraube" vernünftig gelöst bekommt !

Quasi....Höchstpreis 1050Euro.

Ich denke das ist fair für ne Stunde Einbau + Achsvermessung + Verdienst am Fahrwerk selbst !

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
dann muß ich mich wohl noch mal nen bisschen umgucken... gibt ja noch mehr werkstätten in der umgebung... wobei meine felgen hat der mir schon unschlagbar günstig verkauft..

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #5
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sehr interesant, hab mich auch grad ma umgehört und die Angebote nur fürs Einbauen würden sich hier so um 200-300,- bewegen. Nur Einbau mit Vermessen! Der eine braucht nen "ganzen" Tag, andre braucht ev. Stunden für die Schraube vorn und der 3. lamentiert über die Kofferraumzerlegerei...

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #6
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Kofferraumzerlegerei???
Das gibts vielleicht vom 5er BMW aber nicht vom Passi :lol:

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #7
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Das waren seine Worte...

war grad bei nem Tuner, der wollte 130,- + 49,- fürs Achsvermessen. Sein B14 kostet aber 100,- mehr als im Netz...

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #8

babavr6

Punkte Reaktionen
0
meine fresse...was für preise...vermessung 49€ das is wucher...

@venny...muss es KW sein oder darf es auch eine andere alternative sein?

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #9

Big Passat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für mein KW Fahrwerk 860€ bezahlt.Mit Einbau und Vermessen hätte es mir 1050 gekostet aber ich hab den Einbau selber gemacht.Sehrwahrscheinlich könntest du auch meins bald kaufen.Ist seit nem halben Jahr eingebaut und werde es gegen Federn tauschen,da wir Nachwuchs haben und es nur bedingt geeignet ist.Ich suche nur weicheTieferlegungsfedern....Auch wenn Weitec viele hier nicht mögen,mein Bruder hat sie auch in seinem Passat und ist sehr zufrieden damit.Wenn jemand ebenso weiche Federn kennt,wäre nett wenn er mir den Hersteller sagt.
Gruss
Mike

• KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. Beitrag #10

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
@venny

Hey,

gehe in münster aufs HBZ, wenn du interesse hast baue ich dir das fahrwerk auch ein, komme allerdings aus borken!!

Kannst es dir ja überlegen! Achsvermessung könnte ich für 40€ anbieten!

Meld dich einfach!

Gruss

Thema:

KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu.

KW Var. 1 ca.1200 - alles inclu. - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
Haltbarkeit Gewindefahrwerk KW V1 Inox im Passat 3bg: Hallo Gemeinde, hab bei Radwechsel gesehen, das hinten beide Dämpfer von meinem Gewindefahrwerk undicht sind... Hab mir bei KW neue bestellt für...
Oben Unten