KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen???

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Lohnt es sich ein gebrauchtes KW Variante 2 mit ca. 80t km runter noch zu kaufen?? oder ist die Laufleistung einfach zu hoch? Und was sollte...
  • KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? Beitrag #1

~PassiVari~

Hi,

Lohnt es sich ein gebrauchtes KW Variante 2 mit ca. 80t km runter noch zu kaufen?? oder ist die Laufleistung einfach zu hoch? Und was sollte man da noch max für ausgeben?? Kann man das pdf gutachten das es beim Hersteller gibt einfach ausdrucken und den Prüfer vorlegen oder brauchte man schon das Original?

Mfg

Andy

• KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde nie nicht ein gebrauchtes Sportfahrwerk kaufen. Schon gar nicht mit schon 80tkm. Wer weiß wie "pfleglich" der Vorgänger damit umgegangen ist.
Und zudem werden selbst Serienfahrwerke zwischen ca. 90 und 130tkm (je nach Beanspruchung) gewechselt.
Eine besonders gute Qualität kannst du also nicht mehr erwarten.

• KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@PassiVari

Auf keinen Fall ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen, selbst wenns nur 10 TKM runter hat wie PassiOn schon schreibt :!:

Da spart man an der falschen Ecke :!:

Gruß Markus

• KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? Beitrag #4

~PassiVari~

ja ok da habt ihr echt recht dann spare ich lieber ein monat länger und kaufe mir das neu :) *wenn ich blos nicht immer so ungeduldig sein würde* *g*

Thema:

KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen???

KW Gewindefahrwerk Gebraucht kaufen??? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten