KW Gewinde von 3b in bg

Diskutiere KW Gewinde von 3b in bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab nen Vari 3b mit 1,6l und 101 PS, weiß jemand, ob ich das in dem verbaute KW Gewinde (noch kein inox) in meinen (vielleicht) zukünftigen...
  • KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab nen Vari 3b mit 1,6l und 101 PS, weiß jemand, ob ich das in dem verbaute KW Gewinde (noch kein inox) in meinen (vielleicht) zukünftigen 3bg 1,9 tdi 130Ps (auch Vari) wieder verwenden kann?

• KW Gewinde von 3b in bg

Anzeige

• KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Schau ins Gutachten für dein Fahrwerk - dann kannst du das sehen. In meinem Gutachten (Inox Line) stehen 3B und 3BG drin.

Gruß,
Morton

• KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
leider weiß ich grad nicht wo das gutachten ist! irgendwie hab ich die befürchtung, dass es vor inox, zwei verschiedene gab. Vielleicht kann jemand was mit der eintragung anfangen, da stehen ja auch die nummern drin:
Fz. Tieferlegung.....Federn Gelb, Kennz.V/H:KW1003/KW8002
Federbeinkennz.V/H:8001008/80011
Währe Super, wenn das jemand wüsste, ist nämlich sehr wichtig und dringen!
Vielen Dank im Voraus

• KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also in meinem Gutachten stehen genau die Federn und das vordere Federbein drinnen, die Kennzeichnung hinten ist allerdings 8001108. Das Gutachten hat 3B/3BG.

Ansonsten würde ich einfach mal bei KW Anfragen, die sind sehr hilfsbereit.

Gruß,
Morton

• KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #5

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Danke für deinen Hilfe, die email an KW ist schon raus, aber es scheint, als habe der TDI ne Achslats vorn von 1070KG und mein Fahrwerk geht wohl bis 1100 KG. ABer KW wird mir wohl bescheid geben...
Danke nochmal

• KW Gewinde von 3b in bg Beitrag #6

Nelltec

Passen tut das auf jeden Fall !

In den Gutachten stehen immer 3B und 3BG drin, es sei denn man hat ein Gutachten von 1999 wo es noch keinen 3BG gab. Kann man sich aber dann das aktualisierte bei KW runterladen.

Ansonsten musst du nur schauen, daß die Achslasten stimmen.

Thema:

KW Gewinde von 3b in bg

KW Gewinde von 3b in bg - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Oben Unten