KW-Felge Turbo

Diskutiere KW-Felge Turbo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; und wo ist die felge??? :) man kann die felge nicht sehn, probier doch nochmal. . . phaeton69
  • KW-Felge Turbo Beitrag #1

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
und wo ist die felge??? :)

man kann die felge nicht sehn, probier doch nochmal. . .

phaeton69

• KW-Felge Turbo Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal er meint das im Betreff angegebene KW Turbo Rad..... :D

• KW-Felge Turbo Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@silver78
da dürftest du recht haben. . . dieses rad ist ja schlicht weg nicht auffindbar im netz!! :(

kennst du es :?:

greats phaeton69

• KW-Felge Turbo Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorhin mal kurz geschaut, aber auch nichts gefunden.

• KW-Felge Turbo Beitrag #5

gessi

So sieht die Felge zumindest mal aus:

kw_turbo.jpg

aber was sie kostet weiß ich auch net.. einfach mal in die verschiedenen Tuner-Kataloge schauen, glaube D&W bietet die an...

Grüße gessi

Thema:

KW-Felge Turbo

KW-Felge Turbo - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Schrauben vom Turbo werden immer locker (1,8t AEB): Hallo zusammen, Seit bei mir vor einem Jahr der Turbo bei meinem Passat gewechselt wurde lösen sich immer die beide von oben sichtbaren...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten