KW Fahwerk einbauen

Diskutiere KW Fahwerk einbauen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo Zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem, KW Fahrwerkseinbau. Welches Werkzeug benötige ich genau um vorne in meinem Passat die...
  • KW Fahwerk einbauen Beitrag #1

Passat-V6-

Punkte Reaktionen
0
HAllo Zusammen,

ich habe da mal ein kleines Problem, KW Fahrwerkseinbau.

Welches Werkzeug benötige ich genau um vorne in meinem Passat die Domlager festzubekommen?
Es ist eine 19 ner Mutter um die Domlager festzuschrauben aber leider bekommen ich diese Mutter nicht weit genug runter damit sie fest sitzt, könnt ihr mir da mal helfen wie ich das am besten hinbekomme?
Es passt weder ein ringschlüssel vernünftig noch sonst irgendwas was wir da haben.
Danke

• KW Fahwerk einbauen Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilft Dir das Bild? Ist allerdings vom Standardfahrwerk.
feder.jpg

Oben am Ringrohrschlüssel kann man dann einen passenden Maulschlüssel ansetzen, oder 'nen Franzosen.
Wenn man es ganz ordentlich machen will, muss man eine Fensternuss kaufen.

Bye
pax

Thema:

KW Fahwerk einbauen

KW Fahwerk einbauen - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Oben Unten