kurzer Rat- Radioeinbau

Diskutiere kurzer Rat- Radioeinbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! hab Probleme mit dem Polo6N (ja ich weiß kein Passat, aber andere Foren finde ich einfach nicht gut :wink: ) und bei der "Suche" wußte...
  • kurzer Rat- Radioeinbau Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Moin!
hab Probleme mit dem Polo6N (ja ich weiß kein Passat, aber andere Foren finde ich einfach nicht gut :wink: ) und bei der "Suche" wußte ich nicht ob das übereinstimmt....
sitzt jetzt ein älteres JVC drin -soweit alles i.O., aber das Radio ist immer wieder auf Null wenn ich die Zündung aus mache und das nervt!!
möchte natürlich das mit Zündung Radio angeht und umgekehrt,aber hauptsache es speichert...
Kann das sein das ich hier auch nur Dauerplus(rot) und Zündplus (gelb) vertauschen muß??
hab nicht so die Ahnung deswegen frage ich lieber, bevor ich irgendwas falsch mache
danke im vorraus!!

• kurzer Rat- Radioeinbau Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Andy2000 schrieb:
Kann das sein das ich hier auch nur Dauerplus(rot) und Zündplus (gelb) vertauschen muß??

So wird es sein !! :roll:

Versuch es mal !

Thema:

kurzer Rat- Radioeinbau

kurzer Rat- Radioeinbau - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten