kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor

Diskutiere kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin mein problem ist ein sehr unruhiger motorlauf im leerlauf erstens ist am stutzen vor der drossellappe der dünne schlauch defekt und der...
  • kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor Beitrag #1

caprifan

Punkte Reaktionen
0
moin

mein problem ist ein sehr unruhiger motorlauf im leerlauf
erstens ist am stutzen vor der drossellappe der dünne schlauch defekt und der zweite zum kurbelwellengehäuse auch wie kann ich den am besten wechseln

passat variant 1.8 adr motor

• kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor Beitrag #2

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Servus
Hast du mitllerweile gewechselt oder brauchst noch hilfe?

mfg

• kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor Beitrag #3

caprifan

Punkte Reaktionen
0
moin

habs schon erledigt war ganz schön blöd da ran zu kommen hab die ds ausgebaut dann ging es einigermaßen

• kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor Beitrag #4

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
da geb ich dir echt sind schon echt zugebaut und das selbst auch beim kleinen 1,6er

Thema:

kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor

kurbelwellenentlüftung erneuern adr motor - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten