kupplungspedal verstellen

Diskutiere kupplungspedal verstellen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); huhu die kupplung meines 1.8t 2001 handschalt passats kommt relativ spät. gibts eine art das einzustellen? also das das pedal ein bisschen tiefer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupplungspedal verstellen Beitrag #1

regu

Punkte Reaktionen
0
huhu

die kupplung meines 1.8t 2001 handschalt passats kommt relativ spät. gibts eine art das einzustellen? also das das pedal ein bisschen tiefer ist wenn die kupplung kommt.
ist ja vom prinzip ganz einfach, wie beim motorrad quasi...
wie geht das???

danke!

PS: heut komfortblinker angebaut :D ging super bis auf die kontakte aus dem stecker zu fummeln...^^

• kupplungspedal verstellen Beitrag #2
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
regu schrieb:
huhu

die kupplung meines 1.8t 2001 handschalt passats kommt relativ spät. gibts eine art das einzustellen?

Die Kupplungsbetätigung erfolgt hydraulisch, da gibt's nichts einzustellen. Du kannst die Kupplung nur entlüften oder tauschen.

• kupplungspedal verstellen Beitrag #3

regu

Punkte Reaktionen
0
hm, das ist ja blöd... könnte man nicht einfach das pedal irgenwie runterschrauben...? schade...

• kupplungspedal verstellen Beitrag #4
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Lassen sich Flüssigkeiten schrauben ? NEIN.

• kupplungspedal verstellen Beitrag #5

regu

Punkte Reaktionen
0
flüssigkeiten nicht aber das pedal vielleicht. beim motorrad gehts ja auch.

aber wenns beim passat nicht geht gehts halt nicht. muss ich mich dran gewöhnen.

• kupplungspedal verstellen Beitrag #6
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Das wär genauso wie wenn du fragen würdest "Kann man das Bremspedal verstellen?", denk mal drüber nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupplungspedal verstellen

kupplungspedal verstellen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten