kupplung zittert

Diskutiere kupplung zittert im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo an alle ich hab ein passat 3b, tdi 115ps pumpedüse, bj.12/2000 ich hab folgendes problem: wenn ich im stau stecke also immer wieder anfahre...
  • kupplung zittert Beitrag #1

Afa

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

ich hab ein passat 3b, tdi 115ps pumpedüse, bj.12/2000
ich hab folgendes problem: wenn ich im stau stecke also immer wieder anfahre und wieder bremse und so weiter zittert der ganze motor als ob ich zum ersten mal autofahre. je länger ich im stau bleibe umso schlimmer wird das zittern. ich weiß nicht warum hab das auto seit november und der vorgänger hat auch das problem gehabt hat die kupplung kontrollieren lassen alles ok. haben andere auch so ein problem ist das normal?

danke warte auf eure antworten

• kupplung zittert Beitrag #3

Afa

Punkte Reaktionen
0
Die software hab ich updatet und schon war das problem weg

• kupplung zittert Beitrag #4
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Wie, die Software upgedated? Im Zusammenhang mit dem Kupplungs-Stottern habe ich nie was von Software gelesen...kannst du mich bitte aufklären?

Kann man dem Sch*ss denn nur durch eine Tiptronic entgehen ???

Thema:

kupplung zittert

kupplung zittert - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Drehzahl sinkt stark beim Kuppeln: Hi Leute, ich habe bei meinem Passat 3b 1.6 folgendes Problem. Wenn ich einen Gang eingelegt habe und fahre und dann z.B. auf eine Ampel zu fahre...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Kupplung hinüber?? Oder doch das Getriebe?: Hallo, hab ordentlich die Suche gequält, aber leider nichts passendes gefunden... Also, folgendes Problem: Bin gestern mit meinem Passi gefahren...
Oben Unten