dorfner
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Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe schon viel gelesen und war auch bereits mehrfach bei meinem
.
Mir geht es darum, für mich im Speziellen zu klären, was für Aktionen (Rückruf, Kulanz etc.) auf mein Modell zu treffen.
Ich habe diese Liste (auf welcher zahlreiche Rückrufcodes stehen) geprüft, z.B. ist laut Aussage meines Freundlichen ein Gurttausch nicht möglich. Auch andere Aktionen sind lt. Aussage für meinen nicht zutreffend.
Im Scheckheft ist keine einzige Service- oder Rückrufaktion vermerkt. Der Freundliche hat dennoch gesagt, dass alles i.O. ist. Alles was gemacht werden musste, ist auch gemacht worden. Mich interessiert einfach, was muss denn gemacht werden, bzw. was ist standardgemäß gemacht worden.
Hier meine Daten: 1.8T Variant, EZ 05/98; Fahrzeug-Ident.-Nr. WVWZZZ3BZXE009212.
Mir ist klar das dieses Thema bereits ausgiebig besprochen wurde, leider aber hat das mir bisher nicht wirklich etwas genutzt.
Daher hoffe ich auf Antwort.
Gruß aus Hamburg
dorfner
Ich habe schon viel gelesen und war auch bereits mehrfach bei meinem
Mir geht es darum, für mich im Speziellen zu klären, was für Aktionen (Rückruf, Kulanz etc.) auf mein Modell zu treffen.
Ich habe diese Liste (auf welcher zahlreiche Rückrufcodes stehen) geprüft, z.B. ist laut Aussage meines Freundlichen ein Gurttausch nicht möglich. Auch andere Aktionen sind lt. Aussage für meinen nicht zutreffend.
Im Scheckheft ist keine einzige Service- oder Rückrufaktion vermerkt. Der Freundliche hat dennoch gesagt, dass alles i.O. ist. Alles was gemacht werden musste, ist auch gemacht worden. Mich interessiert einfach, was muss denn gemacht werden, bzw. was ist standardgemäß gemacht worden.
Hier meine Daten: 1.8T Variant, EZ 05/98; Fahrzeug-Ident.-Nr. WVWZZZ3BZXE009212.
Mir ist klar das dieses Thema bereits ausgiebig besprochen wurde, leider aber hat das mir bisher nicht wirklich etwas genutzt.
Daher hoffe ich auf Antwort.
Gruß aus Hamburg
dorfner