kulanz bei gurte vom Sharan ??

Diskutiere kulanz bei gurte vom Sharan ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute ich bekomm morgen meine kulanz gurte für vorne :D endlich :roll: darauf hin hat mich nen kumpel drauf angesprochen ob es fürn...
  • kulanz bei gurte vom Sharan ?? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich bekomm morgen meine kulanz gurte für vorne :D endlich :roll:

darauf hin hat mich nen kumpel drauf angesprochen ob es fürn Sharan auch solch kulanzreglung gibt , er hat auch so die probleme mit dem "spannen&aufrollen"

weiß da einer was von euch ??

schon mal danke .... !!!

Gruß Roky

• kulanz bei gurte vom Sharan ?? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Schon mal gegoogelt ?

• kulanz bei gurte vom Sharan ?? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
noch nicht :oops: :roll:

Thema:

kulanz bei gurte vom Sharan ??

kulanz bei gurte vom Sharan ?? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
1.8T Motorengeräusch normal?: ---------- Kurzes Video: Langes Video: Ein längeres Video lade ich grade hoch, das reiche ich gleich nach...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Oben Unten