Kugel rollt im Sitz ?!

Diskutiere Kugel rollt im Sitz ?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Beschleunige oder Bremse dann höre ich das Geräusch alsob ne Kugel in der nähe der Tür oder...
  • Kugel rollt im Sitz ?! Beitrag #1

ibizaspace

Punkte Reaktionen
0
HAllo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich Beschleunige oder Bremse dann höre ich das Geräusch alsob ne Kugel in der nähe der Tür oder im Sitz rollt . Total nervig.

Kennt jemand das Problem, hat jemand ein Tipp was das sein könnte?!

Danke im Voraus.

gruß

ibizaspace

• Kugel rollt im Sitz ?! Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Punkte Reaktionen
0
irgend wie kommt mir das auch bekannt vor! Immer wenn man einsteigt und man sitzt noch nicht richtig oder beim Bremsen und gasgeben tritt dies Geräusch auf.

Ich hatte ja nun schon zweimal die sitze draußen und vorher war es nicht also bin ich der Meinung das irgend etwas nicht richtig sitzt oder etwas an den Führungsschienen Sitzseitig nicht ganz okay ist.

hattest du deine sitze schon mal ausgebaut. ich werde nä Woche mal den Sitz aus bauen und nachsehen. Ist schon manchmal nervlich. Ich bin der Meinung das es eher wie als schlägt jemand ganz leicht gegen die Sitzschale von unten her dran.

Gruß Dennis

• Kugel rollt im Sitz ?! Beitrag #4

ibizaspace

Punkte Reaktionen
0
hey,

danke für die info. werde die woche mal schauen was ich unterm sitz finde..

gruß

ibizaspace

• Kugel rollt im Sitz ?! Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem hab ich auch seit einiger Zeit, hört sich bei mir aber so an, wie wenn eine leere Plastikflasche gegen eine Strebe schlägt. Werde auch mal nach der Feder suchen 8)

• Kugel rollt im Sitz ?! Beitrag #6

ibizaspace

Punkte Reaktionen
0
leider keine feder gefunden :(

werde wohl weitersuchen müssen....

@all :

hab nochmal gesucht aber immer noch nix, und bei euch?

danke

Thema:

Kugel rollt im Sitz ?!

Kugel rollt im Sitz ?! - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Oben Unten