Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999

Diskutiere Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute wer kann mir Helfen ich verliere Kühlwasser bei meinen Passat VR5 Bj. 1999 und ich weiß nicht wo vorne rechts ist in meiner Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999 Beitrag #1

marcusl

Hallo Leute
wer kann mir Helfen ich verliere Kühlwasser bei meinen Passat VR5 Bj. 1999 und ich weiß nicht wo vorne rechts ist in meiner Garage immer allles naß wer hat eine Lösung Behälter und Schläuche sind alle ok woran kann es noch liegen brauch dringend hilfe. haben das system schon abgetrückt und nichts festellen können. Der Wasserverbrauch ist je nach fahrweise und Strecke unterschiedlich nach ca. 500 km muß ich 0,5l nachkippen.
wäre über hilfen sehr dankbar.

Gruß Marcusl

• Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999 Beitrag #2

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe das gleiche Problem, bei mir sehe ich das morgens wenn ich vor dem passi stehe auf der fahrerseite eine kleiner fleck vom kühlwasser ist direkt unterhalb der Stossi, dort hängt ab und zu ein tropfen dran, ist dort untem am Kühler eine Ablassschraube oder ein gummi schlauch der undicht sein könnte weil ich konnte bis jetzt nicht sehen wo es her kommt, oben ist alles trocken :?

• Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999 Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
begib dich mal mit dem stichwort "kühler undicht" auf die suche :wink:

ich befürchte du wirst fündig
:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999

Kühlwasserverlust Passat VR5 Bj.1999 - Ähnliche Themen

V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
VR5 Saugrohrumsteller: Moin. Hab mich hier mal angemeldet weil ich mir n Passat 2,3 VR5 gekauft hab. BJ 99. Eigentlich ein schickes Teil wenn er nur mal Leistung...
Oben Unten