Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!!

Diskutiere Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir jemand vorab sagen, an was es wahrscheinlich liegt, dass die Kühlwassertemperaturanzeige immer mal wieder ausfällt? Dies...
  • Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! Beitrag #1

Etienne Picard

Hallo zusammen,

kann mir jemand vorab sagen, an was es wahrscheinlich liegt, dass die Kühlwassertemperaturanzeige immer mal wieder ausfällt? Dies kann eine Woche gut gehen, dann plötzlich sinkt der Zeiger zurück vor Null, ein paar Sekunden später steigt er dann wieder auf normal. Dies passiert dann immer so lange, bis ich die Fahrt beendet habe. Das nächste Mal funktioniert die Sache dann wieder. Heute hatte es -7 Grad draußen. (Garagenwagen) Könnte es daran liegen?
Was mich vielmehr interessiert, kommt so ein Fehler von der Anzeige direkt, oder von einem Fühler???

Was kann/soll die Werkstatt machen??? Kosten???

Vielen Dank für Euere Infos!

Gruß

Etienne

• Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Der Fehler kommt fast immer vom Fühler oder den Stecker dazu.

• Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! Beitrag #3

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
es ist der fühler,genau das gleiche war bei mir auch

• Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Jeep.
iss der Fühler !!
Hatte ich auch.

Jens

• Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! Beitrag #5

Tobi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Is der Fühler (Temperaturgeber) , welcher in der Nähe des Motorblocks sitzt! Nicht den am Kühler ausbauen, der is nämlich für die Lüfterstufen! :)

Thema:

Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!!

Kühlwassertemeraturanzeige fällt aus!!!! - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten