HI AN ALLE SCHRAUBER.erst ma danke an alle die mir zum letzten thema geantwortet haben 8) .aber ich muu mich nochma an euch wenden weil ich schon langsam am verzweifeln bin.ich hab mein passi seit letzten mittwoch beim

stehn weil meine heizung spinnt.wenn 90.c anliegen und die heizung an ist wird es ein moment warm und kurze zeit später kommt kalte luft.aus den düsen.ist nich wegabhängig und auch nich zeit.mein

hat daraufhin das gesamte system gespült,den termostat getausch und die wapu.hat alles nichts gebracht alle teile ok.nun haben sie eine anfrage im werk gemacht und noch kein ergebnis.ich bin immernoch ohne mein treuen ölbrenner(passat 1,9 tdi pd,bj 99 km.130000).die können den fehler nich finden.mein

sagte auch das er defenitiv die kopfdichtung ausschliessen kann da keine symtome dafür vorhanden sind.nun meine frage an euch ob hier zufällig einer einen rat od. tip für mich hat was mann noch tun kann

.denn das kühlwasser verschwindet manchmal und ist den auf einmal wider da.nur das system sagt mir immer wenn zu wenig wasser da is das ich stoppen muss und wenn ich kontrolliere und den behälter öffne is es wieder da :evil: .wenn wenn ich aber zu haus noch ma schau ist auf einmal kein wasser mehr da :twisted: .auffüllen und nach der nächsten fahrt is wieder zuviel wasser im tank :?: . also bitte um hilfe