Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühlwasser Kontrollampe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sieht nach einem Problem mit dem Sensor aus. Der sitzt an der Unterseite des Ausgleichsbehälters. Ich weiß aber nicht, ob der sich einzeln...
Sieht nach einem Problem mit dem Sensor aus. Der sitzt an der Unterseite des Ausgleichsbehälters. Ich weiß aber nicht, ob der sich einzeln auswechseln lässt. Such' mal nach "Wasserstandssensor", da steht mehr.
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute
Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor.
Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...