Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt

Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, an meinem 2.0 l 3bg modell 2003 spinnt die Kühlmittelanzeige im Cockpit, Motor ist warm, mal zeigt sie an mal nicht(Zeiger auf 90°, mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #1

peking61

Hallo,
an meinem 2.0 l 3bg modell 2003 spinnt die Kühlmittelanzeige im Cockpit,
Motor ist warm,
mal zeigt sie an mal nicht(Zeiger auf 90°, mal 50°, dann wieder auf 90° jetzt wieder seit gestern 50°)

Evtl. ein Wackler, aber ich finde den Geber nicht
Wer hat nen Tip was das sein kann und wo der Stecker ist.

Gruß

• Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich tippe mal auf den kühlmitteltemperaturgeber G2/G62.
habe ich bei mir die tage auch getauscht, aber wegen was anderem.
kostet etwa 25€.
eventuell mal die suche noch benutzten und nach G62 suchen.
da findest du einiges

• Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

airmax schrieb:
eventuell mal die suche noch benutzten und nach G62 suchen.
da findest du einiges

Dem kann man an dieser Stelle nix mehr hinzufügen..............

..........deshalb geschlossen.

Schaltplan G62 siehe z.B. HIER Seite 3

Danke für dein Verständnis :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt

Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tempomat keine funktion: Hallo Leute ! Habe da mal eine frage ,bei mein 3bg Bj.2001 Tdi 96 Kw funktioniert der origenal eingebauter Tempomat nicht mehr. Wie ich denn...
Oben Unten