Kühlmitteltemperatur schwankt

Diskutiere Kühlmitteltemperatur schwankt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bei meinen Passat 3B Bj. 99 schwank die Kühlmitteltemperatur immer zwischen null und neunzig Grad. Vor ca 6 Monaten habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlmitteltemperatur schwankt Beitrag #1

kiterboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinen Passat 3B Bj. 99 schwank die Kühlmitteltemperatur immer zwischen null und neunzig Grad. Vor ca 6 Monaten habe ich das Termostaht erneuert, danach funktionierte es wieder einwandfrei. Nun habe ich erneut das Problem, kann mir jedoch nicht vorstellen das das Termostaht wieder defekt ist.
Ich denke das es irgend ein Elektrischer fehler ist.
Könnt ihr mir bei der Fehlersuch ein paar Tipps geben oder hattet ihr das Problem auch schon?

Gruß der Kiter

• Kühlmitteltemperatur schwankt Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Klingt wieder nach Thermostat.
Gabs aber schon unzählige Threads.
Qüal mal die Suchfunktion wirste sicherlich schnell Hilfe finden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmitteltemperatur schwankt

Kühlmitteltemperatur schwankt - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten