Kühlergrill rausgeflogen

Diskutiere Kühlergrill rausgeflogen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute meine kühlergrill ist mir letztens rausgeflogen bei der fahrt habe mir zwar einen neuen wieder gekauft aber musste feststellen das es...
  • Kühlergrill rausgeflogen Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo leute meine kühlergrill ist mir letztens rausgeflogen bei der fahrt

habe mir zwar einen neuen wieder gekauft aber musste feststellen das es keinen richtigen halt hat da die stellen wo der grill eingeklickt wird ausgeleiert ist

habe bei vw nachgefragt und die haben mir gesagt das ich die komplette stosstange kaufen müsste !!!!

meine frage an euch was könnte ich da noch machen??? denn neue stosstange kostet mich ca. 500 euro mit lackierung und das nur für einen frontgrill !!!

• Kühlergrill rausgeflogen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hast du einen 3B oder BG???

Beim 3 B kannst du Kabelbinder nehmen ,hilft bestens und fällt noch nicht mal auf.

• Kühlergrill rausgeflogen Beitrag #3

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Hast du einen 3B oder BG???

Beim 3 B kannst du Kabelbinder nehmen ,hilft bestens und fällt noch nicht mal auf.

glaube es ist ein 3B
bj. 01.97

• Kühlergrill rausgeflogen Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Dann ist es ein 3B und wie tdiler2 schon sagte, 2 kleine schwarze Kabelbinder wirken da Wunder und das schnell, preiswert und nahezu nicht sichtbar. :wink:

• Kühlergrill rausgeflogen Beitrag #5

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
leute danke für eure antworten
:top: :top: :top:

Thema:

Kühlergrill rausgeflogen

Kühlergrill rausgeflogen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1.8 20V MKB ARG Steuerkette gerissen: Hallo Gemeinde. Mein Sohn hat vor ca. 2000KM folgende Arbeiten am Motor vorgenommen/vornehmen lassen: Zahnriemen Neu Wasserpumpe Neu...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten