Kühlergrill Kauf

Diskutiere Kühlergrill Kauf im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ein weiteres mal benötige ich die Hilfe der netten Menschen hier im Forum =) Da ich ja meine Bestellung beim JOM wegen...
  • Kühlergrill Kauf Beitrag #1

Dk1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ein weiteres mal benötige ich die Hilfe der netten Menschen hier im Forum =)

Da ich ja meine Bestellung beim JOM wegen Lieferschwierigkeiten storniert habe werde ich meine Grill bei ebay kaufen.
Doch da ich mit meinen letzten Grillkauf bei ebay schlechte Erfahrung gemacht habe (die schwarze farbe geht her/schlampige verarbeitung)

nun hab ich mir bei ebay ein paar Grills raus gesucht.
Wäre super wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet =)

http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-VW-...ryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Gri...ryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emble...ryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg dominik :D

• Kühlergrill Kauf Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also den in der Mitte wird ich nicht nehmen, 2. Wahl und so

• Kühlergrill Kauf Beitrag #3

Dk1

Punkte Reaktionen
0
ja den habe ich eigentlich auch eher ausgeschlossen ;)

• Kühlergrill Kauf Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich hab mir vor einem Jahr den ersten gekauft. Noch blättert das schwarze nicht ab.

Aber ich würde dir eher zum dritten raten, wenn die Leisten wirklich gesteckt sind.

Hab den damals nur gekauft weil er 18€ gekostet hat, inkl. Versand nach Ö.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #5

Dk1

Punkte Reaktionen
0
ja schwer zu beurteilen ob die gesteckt sind :(

• Kühlergrill Kauf Beitrag #6
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Hi! wo steht denn, dassdie leisten gesteckt sind?Oder habe ich es überlesen? Soweit ich weiß, ist der einzige verfügbare Grill mit einzeln anzubringenden Leisten und mit der Übernahme der großen unteren Leiste der von Mattig. Kriegt man nun aber schwer und die Qualität ist für 110,- EUR richtig sauschlecht. Werde mir wohl selbst einen bauen, aus ein Paar Originalgrills. JOM 2te Wahl kann man ziemlich vergessen, es sei denn man will ihn komplett lackieren.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es steht Chromleiste, eine Leiste ist gesteckt, geschraubt etc. Frage ist eben nur ob das einfach nur so dasteht oder wirklich eine Leiste ist. Du hat also nichts überlesen, denn explizit stehts nicht da.

Selber basteln ging noch zu G2 und sogar G3 Zeiten, aber hier bekommst dus nie so hin damits ohne Spuren bleibt.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #8

Dk1

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mich für den ersten entschieden ;)
da mir irgentwie das bild vom dritten merkwürdig vorkumt rundheru,m beim grill hmm ;)

• Kühlergrill Kauf Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dazu müsste er aber die ganze Front umbauen.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #12

Dk1

Punkte Reaktionen
0
heute ist mein neuer grill endlich gekommen =)

qualität ist echt TOP :top:

aber leider der falsche grill

den habe ich gekauft

http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-VW-...ryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und einen so genannten r-line habe sie mir geschickt

http://shop.tuningprofis.de/Grill-o...51_side0d878c8dc206633961869eec800e049_x2.htm

nur mir kommt es so vor wie wenn "meiner" nicht so extrem abgeteilt ist. Also der abstand zwischen 2 und 3ter rippe ist nicht so groß.
auf dem ersten blick sieht der grill eigentlich nicht mal schlecht aus ;)
mal schaun was ich tun werde.. oder hat jemand eine idee welcher grill das genau sein könnte?

mfg

• Kühlergrill Kauf Beitrag #13

019

Punkte Reaktionen
0
mach doch mal n pic davon..am auto natürlich
find den jar nich mal so schlecht
mfg

• Kühlergrill Kauf Beitrag #14

Dk1

Punkte Reaktionen
0
ja ok =)

ja je länger ich ihn anschaue desto besser gefällt er mir ;)
ABER mal schaun, ja werd ihn montieren sobald ich nächste woche meinen gips runter bekomme^^

• Kühlergrill Kauf Beitrag #15
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der kostet sogar mehr als du bezahlt hast :D

• Kühlergrill Kauf Beitrag #16

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Also den in der Mitte wird ich nicht nehmen, 2. Wahl und so

na und???
denn hab ich gekauft und der hat 3.99 € gekostet und ich bin hell auf zufrieden.
Ist genau so gut wie die gleichen wo 1.Wahl sind und 31 € kosten,weil von denen durfte ich 2 zurück schicken weil se qualitativ voll SCHEISE waren.

der 2.Wahl grill ist seht gut bis auf paar kleine macken wo man bei genauerem hinsehen erst entdeckt....

mfg
Dennis

• Kühlergrill Kauf Beitrag #19

low2vr6

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Grill von Mattig bekommen, der mit den extra Chromleisten. Muss sagen das die Optik und Passform wircklich sehr gut sind, aber das Plastik wurde mit so einem Strukturspray überlackiert. Schaut erstens richtig S****e aus, also hab ich das Teil komplett geschliffen, geprimert und dann schwarz matt lackiert.
Bin schon ein wenig entäuscht von der Preis/ Leistung von Mattig, da ich ja bei meinen " Gölfen " immer die Mattig Grill drinnen hatte, aber naja selbst ist der Schrauber !!!

• Kühlergrill Kauf Beitrag #20

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also mein Mattig Grill passt auch sowas von überhaupt nicht. Der hat so derbe Spaltmaße. Ich überlege nun auch schon, welchen ich jetzt kaufen soll. Die JOM Grills sollen ja recht gut passen, oder gibts andere Berichte? Von welchen Herstellern gibt es denn glänzend schwarze Grills für den 3BG?

MfG racer88

Thema:

Kühlergrill Kauf

Kühlergrill Kauf - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlergrill 3M Chromleisten Sinn oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich möchte keine große Änderung durchführen, besitze einen Passat 3c 2008 Variant Comfortline. Ich weiß nicht jeder ist ein Chrom...
Was haltet ihr von diesen Produkten?: Guten Tag, ich habe einen VW Passat Variant 3b und wollte mir eine ordentliche Anlage kaufen, mit ordentlich Bass. Habe mal ein wenig bei Ebay...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Oben Unten