Möchte ja nicht den Buhmann spielen aber die JOM- Teile, de ich bisher gekauft habe waren alle schlecht.
Damals habe ich den Grill für den 3B drei !! mal reklamiert. Jedes mal war der Übergang von Chrom zu Schwarz total schlecht. Und die schwarze Farbe ist nach kurzer Zeit an mehreren Stellen abgeblättert. Für den 3BG habe ich dann wieder ineen von JOM gekauft. Dachte könnte ja evtl. jetz besser sein. War wieder das selbe. Die schwarze Farbe war nach 3 Monaten wieder hier und da abgeblättert. Hab mir dann einen Vollchrom gekauft. Über den Winter hat der Pickel und Grünspan bekommen. Kann ich auch wegwerfen.
Dann hab ich einen von Mattig gekauft. Der ist
mit Strukturspray überlackiert. Schaut erstens richtig S****e aus, also hab ich das Teil komplett geschliffen, geprimert und dann schwarz matt lackiert.
Genau so hab ich das auch gemacht, also neu lackiert in schwarz matt. Die Chromleisten sind gesteckt. Den großen Chromrahmen außen muss man vom originalen übernehmen. Die Passgenauigkeit war übel. Aus dem Karton heraus passte der so spontan garnicht...
Habe mit dem Dremel hier und da was weggenommen und den großen Chromrahmen zusätzlich mit winzigen Schrauben festgescharaubt, weil der sonst nich vernünftig passt und immer etwas "hervorstand" und es einen Spalt gab. Nund sitzt er aber gut, sieht gut aus und nix blättert ab oder sonstiges...Bild hab ich in der Galerie. Das erste.