Kühlergrill Kauf

Diskutiere Kühlergrill Kauf im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab den von jom, der mit den Chromleisten. Passen tut der 100%ig, aber nach mitlerweile 2 Jahren sieht das "Chrom" sowas von bescheiden aus...
  • Kühlergrill Kauf Beitrag #21
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Ich hab den von jom, der mit den Chromleisten. Passen tut der 100%ig, aber nach mitlerweile 2 Jahren sieht das "Chrom" sowas von bescheiden aus... alles voller kleinen Bläßchen. Werde demnächst wohl erstmal wieder den originalen dranbauen.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #22

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also das Chrom dieht bei meinem Mattig wiederum nach 2 jahren noch sehr gut aus! Aber die Passgenauigkeit ist unter alles Sau.

MfG racer88

• Kühlergrill Kauf Beitrag #23

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vieleicht kann mir jemand sagen wie sich das Plaste Teil beim 3B nennt das auf dem Schlosträger verschraubt ist wo die oberen Befestigungen des Kühlergrills reingesteckt werden?

mein :) wollte mir Heute erklären das das Teil zum Schlosträger gehört und wenn ich die Plaste brauche muss ich denn Kompleten Schlossträger kaufen.
Kann das wirklich sein?
http://www.passatplus.de/umbauten/motorabdeckung/motorabdeckung-3.jpg

das Teil was direkt über denn Grill ist
MFG
P,R

• Kühlergrill Kauf Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
du meinst das teil wo die rastnasen vom kühlergrill einrasten ?
tja dann hat dein freundlicher zu teil recht
das teil gibt es nicht einzeln weil es mit der stoßstange verscheißt ist
ist nicht trennbar von der stoßstange
http://www.meinpassat.de/forum/t76621.html
bei dem einen bild siehst du das es ein teil mit der stoßstange ist :wink:

• Kühlergrill Kauf Beitrag #25

low2vr6

Punkte Reaktionen
0
@racer 88
Wo hats bei deinem mit der Passform gedrückt, war dein Grill auch mit so einer Art Strucktur überzogen und hatte tlw. tiefere Einkerbungen vom Plastik verschweissen. Habe meinen bis jetzt nur mal ungefähr drangehalten und noch nicht eingebaut. Die Chromumrandung hat auch gefehlt, jetzt hab ich denen mal eine Mail geschrieben, bin mal gespannt was sie für eine Ausrede haben.

• Kühlergrill Kauf Beitrag #26

PR

Punkte Reaktionen
0
@schote

Danke
ist trotzdem nicht so schlimm wie wenn es ein Teil des Trägers wäre,
vor allem da ich in naher Zukunft eh eine neue Stoßstange brauche.

MFG
P,R

• Kühlergrill Kauf Beitrag #27

Hank_sta

Punkte Reaktionen
0
sooo hab jetzt auch mein Grill montiert...

weil viele user hier immer fragen haben,welche feder man hochdrücken muss,um den stift da rauszuziehn,poste ich noch ein bild der feder gleich mit...

img5699j.jpg

img5703bearbeitet.jpg

img5711.jpg

• Kühlergrill Kauf Beitrag #29
danny3B

danny3B

Punkte Reaktionen
0
Möchte ja nicht den Buhmann spielen aber die JOM- Teile, de ich bisher gekauft habe waren alle schlecht.
Damals habe ich den Grill für den 3B drei !! mal reklamiert. Jedes mal war der Übergang von Chrom zu Schwarz total schlecht. Und die schwarze Farbe ist nach kurzer Zeit an mehreren Stellen abgeblättert. Für den 3BG habe ich dann wieder ineen von JOM gekauft. Dachte könnte ja evtl. jetz besser sein. War wieder das selbe. Die schwarze Farbe war nach 3 Monaten wieder hier und da abgeblättert. Hab mir dann einen Vollchrom gekauft. Über den Winter hat der Pickel und Grünspan bekommen. Kann ich auch wegwerfen.
Dann hab ich einen von Mattig gekauft. Der ist
mit Strukturspray überlackiert. Schaut erstens richtig S****e aus, also hab ich das Teil komplett geschliffen, geprimert und dann schwarz matt lackiert.
Genau so hab ich das auch gemacht, also neu lackiert in schwarz matt. Die Chromleisten sind gesteckt. Den großen Chromrahmen außen muss man vom originalen übernehmen. Die Passgenauigkeit war übel. Aus dem Karton heraus passte der so spontan garnicht...
Habe mit dem Dremel hier und da was weggenommen und den großen Chromrahmen zusätzlich mit winzigen Schrauben festgescharaubt, weil der sonst nich vernünftig passt und immer etwas "hervorstand" und es einen Spalt gab. Nund sitzt er aber gut, sieht gut aus und nix blättert ab oder sonstiges...Bild hab ich in der Galerie. Das erste.

Thema:

Kühlergrill Kauf

Kühlergrill Kauf - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlergrill 3M Chromleisten Sinn oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich möchte keine große Änderung durchführen, besitze einen Passat 3c 2008 Variant Comfortline. Ich weiß nicht jeder ist ein Chrom...
Was haltet ihr von diesen Produkten?: Guten Tag, ich habe einen VW Passat Variant 3b und wollte mir eine ordentliche Anlage kaufen, mit ordentlich Bass. Habe mal ein wenig bei Ebay...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Oben Unten