Kühlerflüssigkeits Problem...........

Diskutiere Kühlerflüssigkeits Problem........... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde! Ich habe mal ein kleines Problem kann auch grosses sein :lol: Also meine Kühlerflüssigeit ist auf Max. und ich fahre ca...
  • Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde!
Ich habe mal ein kleines Problem kann auch grosses sein :lol: Also meine Kühlerflüssigeit ist auf Max. und ich fahre ca. 400km und dann ist mein behälter fast komplett leer. Wenn ich ihn allerdings aufschraube, zischt es und erfüllt sich fast hab voll wieder auf. Was kann denn bei mir kaputt sein??

Gruss Sascha

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kopfdichtung.

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
und wie teuer ist es beim Freundlichen so ca.??

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich schätze 500+ (nach oben keine Grenze?) :?

Edit: Vorgabe 5,2 h + Material... Bei 100€/h (oder so) allein über 500€ an Lohnkosten.

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
das ist hart. wie lange kann man damit rumfahren??

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #6
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
jo. wenn du immer wasser nachkippen musst und du keine lachen hinterlässt ist meist die kopfdichtung. das wasser kann in den verbrennungsraum oder am moterblock rumseuchen. gesund ist das nicht. also geld ausgeben. :ertrink:

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #7

Nelltec

Kinsteerer84 schrieb:
das ist hart. wie lange kann man damit rumfahren??

Bis dein Öl so sehr verdünnt ist, daß es nicht mehr schmiert !

Und das sollte eigentlich schon mehr Karamellpudding in deinem Motor sein !

KEINEN METER solltest du damit mehr fahren

• Kühlerflüssigkeits Problem........... Beitrag #8

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Gebe am Montag Abend mein Auto ab und es wird gemacht! :lol:

Thema:

Kühlerflüssigkeits Problem...........

Kühlerflüssigkeits Problem........... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten