Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten?

Diskutiere Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine Frage auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten befindet sich ein kleiner Kühler.Wozu ist der?Bei mir ist es zwischen den...
  • Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten? Beitrag #1

beerchen2004

Hallo
habe mal eine Frage auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten befindet sich ein kleiner Kühler.Wozu ist der?Bei mir ist es zwischen den Gummischlauch und den Rohr das unter der Verkleidung sitz undicht und da kommt Öl raus.Weis das jemand was das bedeutet?Wäre sehr Dankbar für eine Nachricht.

Danke beerchen2004

Passat 3bg TDi 74kw Bj.01

• Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ist der LLK (Ladeluftkühler) und in gewissem Maße "normal" daß da untem am Anschlußstück Öl rauskommt. Mir wars trotzdem zu dumm und habe selbst abgedichtet. Bemühe mal die Suche und du wirst fündig werden.

so long

• Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@beerchen2004

Und das ist eindeutig ein Motorhema, Achte in Zukunft bitte darauf Deine Beiträge in den richtigen Foren zu posten!

Verschoben

Thema:

Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten?

Kühler auf der Fahrerseite am vorderen Radkasten? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Überall Ölflecken im Motorraum!: Moin Jungs, habe eine kniffelige Sache für euch. Habe einen 1.9 TDI BJ 2002. 174Tkm gelaufen. Eines schönen Sonnentages kamen ein paar Kollegen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Problemlösung bei Motordrehzahl 1,6 Benziner: Hallo, möcht meine Erfahrungen bei Problemen mit der Motordrehzahl weitergeben. Meine Daten: Passat Lim 1,6 Benziner AHL BJ 11/98 Meine...
Oben Unten