KSG-Umbau

Diskutiere KSG-Umbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Ich habs tatsächlich gewagt :D Hab mir nach Anleitung vom Bärliner ein KSG vom `99er in meinen `97eingebaut ! Ich muß Euch sagen...
  • KSG-Umbau Beitrag #1
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habs tatsächlich gewagt :D

Hab mir nach Anleitung vom Bärliner ein KSG vom `99er in meinen
`97eingebaut !
Ich muß Euch sagen : Hat super geklappt :top:
Muß jetzt nur noch die akustische Rückmeldung freischalten lassen,
dann funzt alles :D
Wollts nur mal erwähnen , weil ick mir so freue :D

Gruß Andreas

• KSG-Umbau

Anzeige

• KSG-Umbau Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
:D super, haben ja gestern schon telefoniert
nächste mal aber bitte in dem passenden Thread antworten :wink:

• KSG-Umbau Beitrag #3

supreik

Punkte Reaktionen
0
;) gratuliere

war es das KSG mit 4 FH, ZV mit FB,...?

haste du eventuell sogar umgebaut auf FB ?

:D interessiert bestimmt viele brennend

gruß
supi

• KSG-Umbau Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
apj-power hat FB und Alarm schon dringehabt, er musst nur tauschen, da sein altes etwas defekt war und er das blinken mit haben wollte. so wie ich auch. Das zu der FB nachrüsten wird im anderen passenden Thread besprochen

• KSG-Umbau Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
axo ;) ... ging aus seinem post nicht hervor ... und fragen kostet ja nichts

Thema:

KSG-Umbau

KSG-Umbau - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Dannys Umbau Update 28.02.: Hallo Leute wie versprochen wollte ich zu mienem Umbau euch auch ein paar Bilder liefern :mrgreen: Und da es nun endlich soweit ist das alles...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Oben Unten