Kratzer in Tönungsfolie

Diskutiere Kratzer in Tönungsfolie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab mir vor 3 Wochen Bruxsafol Tönungsfolien einbauen lassen und heute das erste mal die Scheiben runter gelassen!!Beim Hinauffahren musste...
  • Kratzer in Tönungsfolie Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mir vor 3 Wochen Bruxsafol Tönungsfolien einbauen lassen und heute das erste mal die Scheiben runter gelassen!!Beim Hinauffahren musste ich leider erkennen das plötzlich ziemlich viele Kratzer in der Folie sind!Das darf doch normal gar nicht sein das die nach einmaligen hinunterlassen der scheiben die Folien schon so zerkratzt sein können(noch dazu bei einer Qualitätsfolie).Ist das normal und bei Euch auch so??????????

mfg Gilbert

• Kratzer in Tönungsfolie Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo hab auch Bruxafol, ist bei mir nicht so. Was für Kratzer meinst du denn? Oberflächliche oder welche die dann von aussen sichtbar sind? Evtl ist ja auch deine Fensterschachtabdichtung verschmuzt, die auf der Innenseite natürlich 8) , und das verursacht die Kratzer! Sind die Kratzer über die ganze Fläche oder nur an bestimmten Stellen?

• Kratzer in Tönungsfolie Beitrag #3

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Sind oberflächlich aber mit fingernagel kann man vertiefung spüren von aussen sind sie nicht sichtbar und die kratzer sind nur stellenweise!!(um die dichtung zu reinigen müsste ich ja seitenverkleidung abbauen um dahinzukommen?

• Kratzer in Tönungsfolie Beitrag #4

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Habe leider auch Kratzer in der Folie von meiner Frau ihrem Auto.
Aber machen kann man da glaube ich leider nichts.
Hängt denke mal von der Qualität der Folie ab..

Gruß Stephan

Thema:

Kratzer in Tönungsfolie

Kratzer in Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Oben Unten