Kratzer im lack! wer kann helfen????

Diskutiere Kratzer im lack! wer kann helfen???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo :!: :!: :!: Mir ist ein Hund an der Beifahrer tür hoch gesprungen,nu habe ich kratzer im lack :!: :-( Was kann man da machen :roll...
  • Kratzer im lack! wer kann helfen???? Beitrag #1

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
hallo :!: :!: :!:

Mir ist ein Hund an der Beifahrer tür hoch gesprungen,nu habe ich kratzer im lack :!: :-(

Was kann man da machen :roll: :?: :?:

• Kratzer im lack! wer kann helfen???? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich würde pauschal sagen: Lackieren :D

Kannst vorher mal versuchen ob es mit richtiger Schleifpolitur noch zu retten ist (nicht dem Zeug aus dem Baumarkt) oder mal einen Lack-Doc / Spot-Repair Menschen fragen.

Und die Kosten sollte eigentlich der Hundehalter über die Hundehaftpflicht übernehmen.

Gruß,
Morton

Thema:

Kratzer im lack! wer kann helfen????

Kratzer im lack! wer kann helfen???? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Delle in der Kofferraumklappe: Hallo liebes Forum, vorab ich bin was Autos angeht völliger Laie (ich weiß wie man den Ölstand nachguckt und das ist dann auch alles), Ich habe...
tüv Mängelliste wer kann mir kurz helfen: Hallo zusammen, bin neu in diesen Forum. Hoffe ihr könnt mir helfen. Da von mein passat 3b vr5 automatik gestern das Getriebe geplatzt ist müssen...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Oben Unten