7aleks7 schrieb:
Und wie schaut das mit den Leisten aus? Habe bis jetzt nur einen Seat damit gesehen und sah nicht einmal so schlecht aus. Beim Passat kann ich mir die aber nicht vorstellen, hat die jemand schon verbaut und ein paar Schnappschüsse davon?
die leisten kannst du vergessen, das sieht echt häßlich aus :flop: hab sowas auch mal drauf gehabt zum typisieren und gleich danach wieder herunter gerissen... so kann man echt net rumfahren.
ach ja, wenn unsere freunde aus D sagen das sie diese und jene felge eingetragen bekommen haben heisst das noch lange nicht das wir das in Ö genauso leicht typisiert kriegen.
mit 8x17 ET 35 wirds schon sehr knapp, je nachdem wie breit der reifen ist, aber möglich ist es trotzdem.
gut zu typisieren müsste eine 7x17 ET 40 (oder ET45) sein. aber lass dir vorsichtshalber vom reifenhändler ein rückgaberecht einräumen falls die typisierung doch nicht klappt.
wenn nur ein paar millimeter fehlen kann man auch den kotflügel als ganzes ein wenig nach aussen versetzen und nach dem typisieren wieder in originalposition bringen indem man die befestigungsschauben löst und das teil einfach ein wenig verschiebt.
ich pers. (und eigentlich alle die ich kenne) sind einfach mit diesen klebeleisten zum typisieren gefahren und haben die leisten dann wieder abgemacht, ich sehe nicht ein wiso ich hunderte euro für eine bearbeitung des kotflügels zahlen soll nur weil ein paar idioten im verkehrsministerium uns das leben schwer machen wollen...