Kotflügel für Passat 3BG

Diskutiere Kotflügel für Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich grüsse alle Leser und bitte euch um Hilfe bei meiner Frage. Ich fahre einen Passat 3BG Baujahr 2003 und muss den vorderen Kotflügel...
  • Kotflügel für Passat 3BG Beitrag #1

XXL-Liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich grüsse alle Leser und bitte euch um Hilfe bei meiner Frage.
Ich fahre einen Passat 3BG Baujahr 2003 und muss den vorderen Kotflügel rechts (Beifahrerseite) ersetzen.
Ich kann einen Kotflügel aus der Baureihe 3B Baujahr 1999 bekommen und möchte nun wissen, ob er auch bei meinem Fahrzeug passt.
Also im Klartext: Passt ein Kotflügel eines Passat 3B auch auf einen Passat 3BG?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus recht herzlich und wünsche euch viel Erfolg auf diesem Forum.

• Kotflügel für Passat 3BG Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mal abgesehen dass du die Suche nicht bemüht hast.

Hast du dir schon mal die Mühe gemacht die beiden Kotflügel mal genau anzusehen? Du solltest dir da mal vorne die Enden bei den Blinkern GENAU anschauen. Eventuell bemerkst du da was, ohne Suchfunktion, ohne Internet. Nur mit etwas Selbstinitiative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kotflügel für Passat 3BG Beitrag #3

3mal3

Punkte Reaktionen
0
XXL-Liebhaber schrieb:
Also im Klartext: Passt ein Kotflügel eines Passat 3B auch auf einen Passat 3BG?
Im Klartext ... Nein :!:

Thema:

Kotflügel für Passat 3BG

Kotflügel für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten