kotflügel demontage?

Diskutiere kotflügel demontage? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. nachdem meine freundin heiligabend meinen passi leicht geschrottet hat :cry: wollte ich mal fragen wie ich den kotflügel entferne ...
  • kotflügel demontage? Beitrag #1

franky3B

Punkte Reaktionen
0
hallo.

nachdem meine freundin heiligabend meinen passi leicht geschrottet hat :cry:

wollte ich mal fragen wie ich den kotflügel entferne :?:

sind da noch mehr schrauben als die unter der motorhaube :?:

ist der kotflügel zusätzlich noch gesteckt oder geklebt :?:

und wo an meinem wagen finde ich das schild mit dem farbcode :?:

um antwort würde ich mich echt freuen,da ich den wagen selber reparieren will.

vielen dank.

• kotflügel demontage? Beitrag #2

nalilord

Hi franky,

also die Kotflügen sind zusätzlich zu den Schrauben noch eingeklebt.

Ansonsten hier:
F7629FBE.JPG

Uff wo der Farbcode steht weiß ich nicht, hab mein nie suchen müssen ;)

marc hat doch auf seiner Seite auch so eine prima Tabelle: http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/codes/farbcodes.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • kotflügel demontage? Beitrag #3

franky3B

Punkte Reaktionen
0
sehr gut vielen dank.

und sie sind doch bestimmt nur da unter der motorhaube geklebt oder?

wie bekomme ich die dann ab?

• kotflügel demontage? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Den Farbcode findest entweder in der Reserveradmulde auf dem Aufkleber oder im Scheckheft/Betriebshandbuch oder wie auch immer das heißt. Da sollte auch ein Aufkleber drin sein...

Grüßle

bb

• kotflügel demontage? Beitrag #5

nalilord

Ich glaube sie sind oben und rechts verklebt, so genau weiß ich es nicht. Anosnten Schrauben lösen und mal kräftig dran rupfen? :roll:

Vllt schreibt ja mal einer der Bastler, die wissen das bestimmt ;)

• kotflügel demontage? Beitrag #6

franky3B

Punkte Reaktionen
0
danke für alle infos.

werde das jetzt sicher hinkriegen.

Thema:

kotflügel demontage?

kotflügel demontage? - Ähnliche Themen

Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Motorschaden ????: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zuammen, ich muss mal was loswerden und fragen, wer gut...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Regensensor Problem anderer Art!!!!!: Hallo Passat Freunde, da werden vielleicht einige richtig böse auf mich sein :cry: , weil ich das Thema wieder anfrage. aber ich habe schon...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten