Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG

Diskutiere Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand von euch was ein kompletter Xenonscheinwerfer bei VW kostet?War heute beim gutachter aber er konnte mir noch keinen Preis nennen muß...
  • Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch was ein kompletter Xenonscheinwerfer bei VW kostet?War heute beim gutachter aber er konnte mir noch keinen Preis nennen muß nochmal hin.

mfg

• Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
296,-€ + MwSt pro Stück :top:

• Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG Beitrag #3

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
mit leuchtmittel?

• Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Nee, der Preis ist für den nackten Scheinwerfer (ohne Brenner, Steuergerät, usw.)

• Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
325€ mit Stellmotor ohne Rest

Steuergerät 241€
Brenner 145€
H7 17€

dazu nen paar Kleinteile usw, dann is er komplett

345€ für nen W8 SW (blank wie oben beschrieben)

Alle Preise inkl MwSt

Thema:

Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG

Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten