Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosten Xenonscheinwerfer links neu 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand von euch was ein kompletter Xenonscheinwerfer bei VW kostet?War heute beim gutachter aber er konnte mir noch keinen Preis nennen muß...
Weiß jemand von euch was ein kompletter Xenonscheinwerfer bei VW kostet?War heute beim gutachter aber er konnte mir noch keinen Preis nennen muß nochmal hin.
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...