Kosten für den 3 Speichen Airbag?

Diskutiere Kosten für den 3 Speichen Airbag? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! wollte jetzt endlich mal auf 3 Speichen umrüsten. Ein entsprechendes Lenkrad hab ich bei e..y bekommen. Jetzt wollte ich mal Fragen, was...
  • Kosten für den 3 Speichen Airbag? Beitrag #1

blue_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

wollte jetzt endlich mal auf 3 Speichen umrüsten. Ein entsprechendes Lenkrad hab ich bei e..y bekommen. Jetzt wollte ich mal Fragen, was der Original Airbag kostet bzw. was ich für eine Montage beim Freundlichen zahlen muß? Was haltet ihr von Airbag Angeboten bei e..y?
Kann man das 4 Speichen Lenkrad noch brauchen? Was ist sowas noch wert?

Grüße
Danny

• Kosten für den 3 Speichen Airbag? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Airbag hat díe Nummer 3B0 880 201 und kostet 388,-exkl

Das 4 Speichen Lenkrad würde ich auch bei Ebay verkaufen,was es noch Wert ist,Keine Ahnung.

• Kosten für den 3 Speichen Airbag? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für mein 4Speichenlenkrad mit Airbag zusammen damals 228,-€ bei Ebay bekommen. Und mein 3 Speichenlenkrad neuwertig nebst super Airbag haben zusammen 215,-€ gekostet, auch ebay.

Das waren noch Zeiten, als man Airbag verkaufen konnte. Ist ja heute verboten...

Thema:

Kosten für den 3 Speichen Airbag?

Kosten für den 3 Speichen Airbag? - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C Multifunktionslenkrad 4 Speichen vs. 3 Speichen: Moin Jungs, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Ausgangsbasis war ein 4 Speichen Standardlenkrad mit Doppelzünder Airbag. Dieses habe ich...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Oben Unten