koppelstangen große auswahl

Diskutiere koppelstangen große auswahl im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht hat mit nicht orginalen koppelstangen. habe jetzt die info...
  • koppelstangen große auswahl Beitrag #1

schmiede17

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht hat mit nicht orginalen koppelstangen. habe jetzt die info bekommen das sie für meinen 98 variant bei vw um die 50euro kommen bei ebay aber so um die 20-25 für beide. kann man die auch nehmen oder wchsel ich die dann dafür 8 wochenspäter schon wieder.

• koppelstangen große auswahl Beitrag #2

Becker

Punkte Reaktionen
0
schmiede17 schrieb:
hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht hat mit nicht orginalen koppelstangen. habe jetzt die info bekommen das sie für meinen 98 variant bei vw um die 50euro kommen bei ebay aber so um die 20-25 für beide. kann man die auch nehmen oder wchsel ich die dann dafür 8 wochenspäter schon wieder.

Hi schmiede17,

meinst du die Koppelstangen für die Anbindung vom Querstabi?! Wenn ja, dann bist du in diesem Bereich falsch :!:

Jetzt zu deiner Frage, ich würde die Finger weglassen, den ich habe bei ebay den Querlenker (NEU) für 26€ mit Versand gekauft und sieh da, nach nicht mal halben Jahr müsste ich wieder den gleichen wechseln!
Miserable Qualität :evil:

• koppelstangen große auswahl Beitrag #3

schmiede17

Punkte Reaktionen
0
naja meine halt die koppelstangen auch genannt pendelachsstützen.
also ratet ihr mir auch lieber ab davon.

• koppelstangen große auswahl Beitrag #4

odie

bei ebay wird in sehr vielen fällen eben nur fernost schrott verkauft. und solange geiz eben geil ist wird das geschäft auch gut laufen....wer billig kauft der kauft eben 2mal.

Thema:

koppelstangen große auswahl

koppelstangen große auswahl - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Gewinde im Achsschenkel / Bremssattelhalter doof gedreht: Hallo zusammen, beim Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben ließ sich eine der beiden Schrauben vom Bremssattel (Verbindung Bremssattel auf...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf: Hallo vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite(Passat 3b Variant BJ 98) fährt nicht mehr zu.Nur...
Erfahrungen Kassettenadapter: Hey , wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Kassettenadaptern für das Autoradio gemacht hat? Hatte anfangs...
Oben Unten