Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer)

Diskutiere Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe mir in die Kopfstützen Monitore eingebaut. Leider sind die Teile so schwer das die Kopfstützen ständig runterrutschen und ich sie...
  • Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir in die Kopfstützen Monitore eingebaut. Leider sind die Teile so schwer das die Kopfstützen ständig runterrutschen und ich sie immer wieder hochziehen muss. Hab schon einiges probiert, hat alles nicht funktioniert.
Hat jemad von euch ne Idee wie ich die Kopfstützen stabilisieren kann?

MfG

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Distanshülsen auf den Führungschienen :roll:

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #3

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
ok...und wo bkomm ich die her?

Kann mir das net vorstellen, da es schon bei ein bischen klebeband zu viel ist

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na nun denk mal scharf nach....

Es würde doch reichen sich aus dem Baumarkt passendes Kunstoffrohr zu kaufen und dann der entsprechenden Länge zu kürzen.. :roll:

ODER ?

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
einen breiten ring der den passenden durchmesser hat und in dem eine madenschraube ist die mann dan reindreht und fest ist die stütze

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #6

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
ja aber dann muß ich ja die vorhandenen halter aufbohren, oder nicht.

Hab es schon mit so nem ring probiert...hält nicht bei huckelpiste...rutscht trotzdem runter

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
US oder AUDI Kopfstützen holen

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #8

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
neeeee...da muß ich ja wieder alles neu verkabeln...muss doch auch anders gehen....???

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du nicht lesen ? siehe oben....... :evil:

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #10

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
ich habs gelesen....aber wenn ich dich richtig verstehe soll ich die rohre als abstandshalter nehmen, dann kann man sie aber net mehr verstellen oder? :)

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig....

Aber wenn man sich schon Monitore in die Kopfstützen baut muss man halt mit Einschränkungen leben..

Oder Du nimmst mal die kKlammer raus und versuchst sie nachzubiegen.So das sie strammer sitzt.

Wie oft verstellst Du denn Deine Kopfstützen ?? Meine sind eh immer unten..

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #12

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
wer halt gerade fährt...ich bin groß und meine freundin ist klein...

und schon aus gründen der sicherheit (schleudertraume) sollte die höhe schon stimmen...einmal reicht mir sowas :eek:

wie bekomm ich die klemmen den raus? muss ich da den ganzen sitz zerlegen?

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #13

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Es gibt im Zubehör doch solche (prolligen) Federn für die Kopfstütze.
Vielleicht kann man die genug ziehen, um der Schwerkraft entgegenzuwirken.

Guggst Du hier

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #14

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
:top: ...gute Idee das mit den Federn. Werd ich mal probieren.

Trotzdem kann mir vll mal einer bitte erklären wie ich die Federspanner im Sitz nachziehen kann... :?:

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #15
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich frag mich wie du überhaupt die Monitore reinbekommen hast,weil ja das hinterteil von der kopfstütze innen raus muss um das der Monitor platz hat.Meine das weiße Teil innen.Danach musst du ja eh die kopstütze wieder stabil machen.

Mfg.Ronny

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #16

gizmo

Punkte Reaktionen
0
hy mal was anderes kennt die wer ist das was gutes oder eher billig schrott?
hier zum link

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #17
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
gizmo schrieb:
hy mal was anderes kennt die wer ist das was gutes oder eher billig schrott?
hier zum link

Hast du graues Leder im Auto? Wenn ja denke ich das,daß niemals die selbe farbe ist von den Kopstützen wie der rest in deinem Auto :roll: Bau doch welche in deine Kopstützen ein,passen aber nur 7" rein.........aber wenigstens die selbe farbe von deinem Leder!!!Natürlich brauchst da ein wenig handwerkliches geschick......

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #18

gizmo

Punkte Reaktionen
0
hmmm ja das is es ja mit dem handwerklichen geschick*gg*

naja mal schaun ob ich wen finde der das kann was kostet sowas normal wenn man sie in 2 kopfstützn einbaun lassen will

• Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) Beitrag #19
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
gizmo schrieb:
hmmm ja das is es ja mit dem handwerklichen geschick*gg*

naja mal schaun ob ich wen finde der das kann was kostet sowas normal wenn man sie in 2 kopfstützn einbaun lassen will

Hi,

also wenn du das nicht selber kannst würd ich mal sagen das du ein problem hast.Keine Ahnung wieviel sowas beim Hifi fuzzi kostet!Hab meine selber eingebaut :lol: .Denke mal 100-150 Eur.einbau in die Kopfstützen.Dann brauchst halt noch die Tft´s und den DVD Player :wink:

Thema:

Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer)

Kopfstützenmonitore (Fahrer / Beifahrer) - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten