kopfstützen wo kaufen

Diskutiere kopfstützen wo kaufen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich fahre einen passat 3b v6 syncro mit leder alcantara schwarz ich bräuchte sehr dringend 2 vordere kopfstützen hat jemand eine idee wo...
  • kopfstützen wo kaufen Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ich fahre einen passat 3b v6 syncro mit leder alcantara schwarz

ich bräuchte sehr dringend 2 vordere kopfstützen hat jemand eine idee wo ich die her bekomme ?

und wenn ja was kosten sie den bei vw kosten sie ja glaub ich 150 euro das stück

• kopfstützen wo kaufen Beitrag #2

amarit2

Punkte Reaktionen
0
@andy293

schon bei E*** gesucht? Da sind im Moment Rahmenkopfstützen vom Bora und hintere vom Passi im Angebot (ich bin nicht der Verkäufer !).

Sonst würde ich zuerst die bekannten Verwerter kontaktieren.

Gruß. --Mario--

• kopfstützen wo kaufen Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schon mal bei RAR gesucht :?:

• kopfstützen wo kaufen Beitrag #4

andy293

Punkte Reaktionen
0
die haben mir nur gesagt das sie keine einzelnen kopfstützen verkaufen nur mit sitz

• kopfstützen wo kaufen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und da das alle Verwerter so handhaben bleibt die nur eBay oder VW

Thema:

kopfstützen wo kaufen

kopfstützen wo kaufen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten