Kontaktstecker am Bremsbelag

Diskutiere Kontaktstecker am Bremsbelag im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollte mal die Bremsbeläge vorne wechseln. Laut dem :-) brauche ich 4B0 698 151 N (Bremsbeläge mit Verscheissanzeige). Da mit die beim :-) zu...
  • Kontaktstecker am Bremsbelag Beitrag #1

Thorsten

Ich wollte mal die Bremsbeläge vorne wechseln. Laut dem :) brauche ich 4B0 698 151 N (Bremsbeläge mit Verscheissanzeige). Da mit die beim :) zu teuer sind habe ich im Zubehörhandel nachgefragt. Die fragen mich, ob der Kontaktstecker für die (O)-Anzeige im KI oval oder eckig ist, weil es wohl mehrere gibt. Hat jemand eine Idee?

• Kontaktstecker am Bremsbelag Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wenn ich mich recht erinnere sind es ovale bin mir aber nicht 100%tig sicher weil schon so lange her

• Kontaktstecker am Bremsbelag Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Lenkrad einschlagen und nachgucken (1J0 Teilenummer ist der ovale)

Thema:

Kontaktstecker am Bremsbelag

Kontaktstecker am Bremsbelag - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten