Komplette Armaturen in Blau????

Diskutiere Komplette Armaturen in Blau???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, hab mir letzte Woche nen super Passat 3BG geholt. Isn absolut geiles Ding. Aber nach mehrmaligem Überlegen, tut sich nun bei mir die...
  • Komplette Armaturen in Blau???? Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mir letzte Woche nen super Passat 3BG geholt. Isn absolut geiles Ding.
Aber nach mehrmaligem Überlegen, tut sich nun bei mir die Frage auf, ob man die komplette Armaturen vorne nicht umlöten könnte auf die Farbe blau.

Hat sowas vielleicht schon mal jemand von euch gemacht, der mir ein paar Tips geben könnte.
Oder gibt es da vielleicht sogar ganze Umbausätze zu kaufen?????

• Komplette Armaturen in Blau???? Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
jo es ist möglich ich habe es auch gemacht, es ist ein riesen aufwand und ich sass da mehre halbe tage dran aber jetzt ist auch wirklich alles blau!

ich denke aber ohne eine gewaltige packung mut und lust ist das nix,

so einfach wie es da beschrieben ist ist es bei weitem nicht!ich habe alles ohne anleitung gemacht und bei mir leuchten auch der dehschalter für die Lüftung und die leuchtweitenregulierung blau!
was bei weitem mit der heckscheibenheizung das schwerste ist!

mein tip finger weg! wenn erstmal angefangen hat gibt es kein zurück mehr! bei mir hat alles auf anhieb gut geklappt ausser der lütungseinsteller aber der rest war echt teilweise ein glückspiel!

• Komplette Armaturen in Blau???? Beitrag #4

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
also ist wirklich ne heiden arbeit und ein wenig erfahrungen mit led und SMD sind nötig, aber bin froh das ich es gemacht habe. aber sieh selbst...

silversurfer6.jpg

Thema:

Komplette Armaturen in Blau????

Komplette Armaturen in Blau???? - Ähnliche Themen

Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten