Kompatibilität von Luftfilterkästen

Diskutiere Kompatibilität von Luftfilterkästen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Mein Frage ist, wie es mit der Kompatibilität von Luftfilterkästen bestellt ist. Ich habe vor 1,5 Wochen meinen Passat 3b Variant...
  • Kompatibilität von Luftfilterkästen Beitrag #1

Krille

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Mein Frage ist, wie es mit der Kompatibilität von Luftfilterkästen bestellt ist.
Ich habe vor 1,5 Wochen meinen Passat 3b Variant, 1,8l 20V gekauft und da ist nur noch die untere Hälfte vom originalen Luftfilterkasten verbaut und ein blöder Sportluftfilter.

Wenn ich jetzt bei ebay nach einem Kasten schauemöchte ich nicht explizit nach meinem Motor schauen, um die Angebotspalette nicht zu sehr einzuschränken.

Könnt ihr mir sagen, inwiefern die Kästen kompalibel sind?

Vielen Dank schonmal!

• Kompatibilität von Luftfilterkästen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Oberteile sind Motorspezifisch.
Hätte aber noch 2 Stk. da. Bei Bedarf PN.

Grüsse
Matthias

Thema:

Kompatibilität von Luftfilterkästen

Kompatibilität von Luftfilterkästen - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten