Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran?

Diskutiere Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, ich bräuchte die teilenummern von den Lamborghini Gallardo Tastern, die links und rechts vom Spiegelverstellknopf sind?? Wär cool...
  • Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, ich bräuchte die teilenummern von den Lamborghini Gallardo Tastern, die links und rechts vom Spiegelverstellknopf sind??

Wär cool, wenn da jemand die numemrn besorgen könnte.

Gruß
Al

• Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Gehört Lamborghini vielleicht noch einem größeren Konzern an (so wie Bugatti zu VAG, oder Jaguar zu Ford) ? Dann könntest bei einem normalen Händler mal nachfragen.

Ich habe mal Teile für Jaguar gesucht und bin dann beim örtlichen Ford-Händler fündig geworden. :top:

Edit: Da hab ich doch glatt mein eigene Signatur vergessen. :oops:
Frag mal beim :) , der hat zwar bestimmt keine Software für diese Teile, aber mit der genauen Beschreibung der Teile (welches Auto und Funktion) sollte der Zulieferer ihm weiter helfen können.

• Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
moin, lambo gehört übrigens auch zu vag. :D

mfg

• Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? Beitrag #4

paffi

Punkte Reaktionen
0
LOL @armani :D :D :D

• Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Genauer gesagt gehört Lambo zu Audi. Mir fällt für Ersatzteile nur das vielbesehene Autohau Tamsen ein. Vielleicht können die Dir ja helfen:

http://www.tamsen.de/

Thema:

Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran?

Kommt jemand an Lamborghini Teilenummern ran? - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten