Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben

Diskutiere Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem seltsamesn Geräusch. Wenn ich links einschlage und kräftig Gas gebe höre ich immer so ein Vibrieren...
  • Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem seltsamesn Geräusch.

Wenn ich links einschlage und kräftig Gas gebe höre ich immer so ein Vibrieren, das sich anhört als ob eine Plstikabdeckung oder so irgendwo anschlägt.

Was kann das sein?

Gruss

Chris

• Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben Beitrag #2

Jagger

Punkte Reaktionen
0
lass doch einfach mal jemanden schauen wenn du eingeschlagen langsam losfährst

oder einfach mal auf ne hebebühne und nachschauen

Jagger

• Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben Beitrag #3

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Jagger schrieb:
lass doch einfach mal jemanden schauen wenn du eingeschlagen langsam losfährst

Jagger

Wenn ich mit offener Motorhaube losfahre und jemand im Motorraum sitzt oder wie? :lol:

Glaube ich hab den Übeltäter, dürfte die Abdeckung sein, über dem Servobehälter.
:evil:

Da werd ich mal Schaumstoff drunter machen.

Thema:

Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben

Komisches vibrieren beim links einschlagen und Gas geben - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten