mp3spock
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Habe einen PAssat 3bg Variant, Bj 9/2001, 96 kw TDI.
Habe das Auto erst ca. 1 Monat (Privatkauf, keine Garantie ;(.
Nun mein Problem: Ich höre bei langsamer Fahrt, 2. Gang ein komisches Poltern und Rumpeln wenn ich über Schlaglöcher (Schotterstrasse!!!) oder Kopfsteinpflaster fahre.
War beim Freundlichen, de rmeinte Traglenker links vorne, also gut, hab es austauschen lassen (kann es leider selber nicht ;(, gleich links und rechts weil die hälfte auf kulanz geht und er meinte das wäre gut, weil kulanz bald aus.
Sodala, hab das Auto geholt und: Poltern noch da.
Ich bintotal sauer, das hatm ich immerhin 250€ gekostet und das Poltern istnoch da. Hab den Freundlichen auch angerufen nur heute will da keiner mehr wirklich schauen, also nächste Woche.
Daher meine Frage: was kann das sonst sein, irgendwelche Vorschläge?
Also Traglenker sind neu, die fallen mal weg.
Danke für eure Vorschläge schon mal!
Habe einen PAssat 3bg Variant, Bj 9/2001, 96 kw TDI.
Habe das Auto erst ca. 1 Monat (Privatkauf, keine Garantie ;(.
Nun mein Problem: Ich höre bei langsamer Fahrt, 2. Gang ein komisches Poltern und Rumpeln wenn ich über Schlaglöcher (Schotterstrasse!!!) oder Kopfsteinpflaster fahre.
War beim Freundlichen, de rmeinte Traglenker links vorne, also gut, hab es austauschen lassen (kann es leider selber nicht ;(, gleich links und rechts weil die hälfte auf kulanz geht und er meinte das wäre gut, weil kulanz bald aus.
Sodala, hab das Auto geholt und: Poltern noch da.
Ich bintotal sauer, das hatm ich immerhin 250€ gekostet und das Poltern istnoch da. Hab den Freundlichen auch angerufen nur heute will da keiner mehr wirklich schauen, also nächste Woche.
Daher meine Frage: was kann das sonst sein, irgendwelche Vorschläge?
Also Traglenker sind neu, die fallen mal weg.
Danke für eure Vorschläge schon mal!