der_fischi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Das ist so seltsam, dass ich in der Suche nicht wusste, was ich da für Suchbegriffe verwenden soll. Also verzeiht mir, falls es solchein Thema schon gibt!
Bei mir kommt aus richtung Handschuhfach ein komisches "Gurgeln", "Gluxen" und "Quieken". (Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll - es klingt, wie Meerschweinchen...)
Das kommt immer nur, wenn die Zündung an is. Ob es was mit der Klimaanlage zutun hat, weiß ich nicht. Weil die Geräusche kommen auch, wenn sie aus ist! (Bei an habe ich noch nicht drauf geachtet - habe sie meist aus!)
Der
- Meister hat auf das Federbein getippt, dass sich noch etwas setzt. Aber es kommt ja auch im Stand und halt nur bei "Zündung an"!
Das Geräuch ist manchmal auch richtig laut, dass ich es trotz Musik höre!
Ich habe echt Angst, dass da irgendwas unter meinem Beifahrerairbag lebt!
Woher könnten dies Geräusche kommen?!
Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Das ist so seltsam, dass ich in der Suche nicht wusste, was ich da für Suchbegriffe verwenden soll. Also verzeiht mir, falls es solchein Thema schon gibt!
Bei mir kommt aus richtung Handschuhfach ein komisches "Gurgeln", "Gluxen" und "Quieken". (Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll - es klingt, wie Meerschweinchen...)
Das kommt immer nur, wenn die Zündung an is. Ob es was mit der Klimaanlage zutun hat, weiß ich nicht. Weil die Geräusche kommen auch, wenn sie aus ist! (Bei an habe ich noch nicht drauf geachtet - habe sie meist aus!)
Der
Das Geräuch ist manchmal auch richtig laut, dass ich es trotz Musik höre!
Ich habe echt Angst, dass da irgendwas unter meinem Beifahrerairbag lebt!
Woher könnten dies Geräusche kommen?!