Komisches Geräusch bei kaltem Motor

Diskutiere Komisches Geräusch bei kaltem Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin TEASY! Weil man erstens schlecht prüfen kann,welcher Hydrostößel kaputt ist und zweitens ist ein großer aufwand die Hydro's zu erneuern...
  • Komisches Geräusch bei kaltem Motor Beitrag #21

AutomatikDriver

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Ist nicht zwingend notwendig.
Warum sollte man diese teuren Teile auf Verdacht tauschen,

Moin TEASY!

Weil man erstens schlecht prüfen kann,welcher Hydrostößel kaputt ist
und zweitens ist ein großer aufwand die Hydro's zu erneuern.
Wäre ja ärgerlich 2 Monate später wieder alles auseinander zubauen,weil der nächste kaputt gegangen ist!
Aber das kann ja jeder machen,wie "er" will!! :D

MFG Harry 8)

• Komisches Geräusch bei kaltem Motor Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
AutomatikDriver schrieb:
Moin TEASY!

Weil man erstens schlecht prüfen kann,welcher Hydrostößel kaputt ist

Weder....

und zweitens ist ein großer aufwand die Hydro's zu erneuern.

....noch

Prüfen kein Thema, wechsel bei 4-ender auch nicht. Mach ich im Car-Port am Sonntag nachmittag. 8)

• Komisches Geräusch bei kaltem Motor Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schorni schrieb:
Prüfen kein Thema, wechsel bei 4-ender auch nicht. Mach ich im Car-Port am Sonntag nachmittag. 8)
Janz jenau :lach: ...war aber nen SA-Nachmittag ;D und ich habe noch den Nockenwellenspanner und die Kette mit gemacht. :gut:

Thema:

Komisches Geräusch bei kaltem Motor

Komisches Geräusch bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Bei Kälte gibt es komische Geräusche: Hi Community! Ich habe die Suche benutzt und das Forum durchgeforstet, jedoch nichts passendes gefunden. Ich fahre einen 3B 2,3l VR5 bj 98 und...
Oben Unten