komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett

Diskutiere komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute hab seit kurzem komische schaltgeräusche die aus dem amaturenbrett kommen. das beginnt sobalt ich die zündung anmache. radio und...
  • komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #1

stingewitz2

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab seit kurzem komische schaltgeräusche die aus dem amaturenbrett kommen.
das beginnt sobalt ich die zündung anmache. radio und climatronic hab ich dann mal ausgemacht und es ist immer noch da. höhrt sich an als wie wenn eine cd versucht an zu laufen...
wie gesagt radio und climatronic sind waren aus.

als mal im vorraus danke

• komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welche Gegend vom A-Brett? Irgendwelche zusätzlichen Einbauten?

• komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #3

stingewitz2

Punkte Reaktionen
0
auser ein anderes autoradio hab ich an dem noch nix verändert.
kommt von der mitte bis beifahrerseite

• komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
KLemm dein Radio mal ab oder zieh die entsprechende Sicherung. Kenn dein Radio ja nicht, aber das z.B. VW MFD läuft bei Zündung an los, auch wenn es aus ist. Sowohl das Lüfterchen, als auch das CD-Laufwerk.
LG S.

• komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #5

stingewitz2

Punkte Reaktionen
0
hab ein panasonic drin. hab es eben mal abgeklemmt. geräusch ist immer noch da.
kann es sein das die climaautomatik immer angeht obwohl es auch off steht?

• komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

In der CT ist evtl. (bei älteren Audis ist dies der Fall) ein kleiner Ventilator für den Innenraumtemperaturgeber drin.
Wenn du das Radio schon zum abklemmen draußen hast, kannst du auch recht einfach das CT-Bedienteil abstecken.

Grüsse
Matthias

Thema:

komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett

komische schaltgeräuschen aus amaturenbrett - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten