Komfortsteuergerät????

Diskutiere Komfortsteuergerät???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Ich habe ein Passat 3bg Baujahr 2003 Buisness. Hat der ein Komfortsteuergerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komfortsteuergerät???? Beitrag #1

Gerti2503

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage.
Ich habe ein Passat 3bg Baujahr 2003 Buisness.
Hat der ein Komfortsteuergerät?
Mein Autohändler sagte mir das ich keines drin habe, und er die ganzen funktionen desshalb nicht freischalten kann.

Möchte gerne meine Fensterheber über die FFB steuern und die Comming Home und Leaving Home Funktion freischalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Gerti

• Komfortsteuergerät???? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Jeder 3BG hat ein KSG verbaut. Aber nur ab dem 3C ist Coming Home, Leaving Home machbar.

Die Fensterheber über FFB steuern kann kein Freundlicher freischalten das geht nur beim 3B/G über die bekannten User hier im Forum.

Gruß Joki

• Komfortsteuergerät???? Beitrag #4

Gerti2503

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen antworten.

Werde mal bei einem anderen Händler nachfragen.
Kann ich die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht auch feischalten, und was kann man noch im Komfortsteuergerät freischalten?

Gruß Gerti

• Komfortsteuergerät???? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsteuergerät????

Komfortsteuergerät???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Oben Unten