Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, kann mir jemand beschreiben, wo genau das Komfortsteuergerät sitzt? Ich habe mir sagen lassen, das es irgendwo Fahrerseite...
  • Komfortsteuergerät Beitrag #1

Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

kann mir jemand beschreiben, wo genau das Komfortsteuergerät sitzt?
Ich habe mir sagen lassen, das es irgendwo Fahrerseite unter dem Tepich sein sollte... :roll:
Und im Falle von Wassereindringung könnten die Pins einfach gerostet seint und dadurch hätten auch Problemme mit der Türen und der Beleuchtung auftretten können ...

• Komfortsteuergerät Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
unterm Teppich zwischen Schweller und Fahrersitz

Thema:

Komfortsteuergerät

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten