Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de

Diskutiere Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ all Hat schon jemand erfolgreich dieses Modul...
  • Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #1

Gato

Punkte Reaktionen
0
@ all

Hat schon jemand erfolgreich dieses Modul http://www.jmstyle.de/catalog/produ..._id=4&osCsid=be36dc1effad33c0a06ee3395569283b in seinen Passat integriert? Ich habe es entsprechend der beiliegenden Einbauanleitung (ich würde sie ja gern veröffentlichen, weiß aber nicht wie :oops: )eingebaut, daß Modul
wird zur Stromversorgung an Klemme 15 und Masse angeschlossen, dann müssen die Kabel Blinker links (schwarz/weiß), Blinker rechts (schwarz/grün) und Mittelstellung (schwarz/weiß/grün) durchzuschneiden, und durchzuschleifen. Mein Problem liegt darin, daß auf Pin 3 auf dem das Kabel "Mittelstellung" vom Blinkgeber kommend angeschlossen werden soll Masse anliegt. Sobald ich also die zündung einschalte fliegt die Sicherung der Blinkanlage raus weil es einen Kurzschluß gibt. Ich habe bei JMS angerufen, und nach möglichen Fehlerquellen gefragt. Die haben andere Module überprüft, und festgestellt, daß das bei allen Modulen so ist, und auch so sein muß. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, meines Wissens nach kommt doch dieses Kabel getaktet vom Blinkgeber. Wo liegt mein Denkfehler???

Gato, der ratlose :?: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ohne die anleitung kann man nicht viel sagen ,und die anleitung hier reinzustellen ist nicht das problem einscannen als bild und hochladen verlinken fertig

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
was würde passieren wenn du schwarz und rot mal vertauschst?

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #5

Gato

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, werds mal testen. Schaffe es aber frühestens am WE.

Gato

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #6

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

guck mal hier [http://www.jalt.de/] aber ärgere Dich nicht zu sehr über den JM-Preis.
Ich weiß nicht, wer von wem abgekupfert hat. Ich habe das JALT-Modul und bin begeistert.

Viele Grüße

Bevoba

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #7

Florian

Punkte Reaktionen
0
http://www.jalt.de habe ich auch drin und kann die positive Meinung nur voll bestätigen. Modul ist top und die Kaufabwicklung ebenfalls (habe schon 5 Stück gekauft, jeder bei mir will zur Zeit so ein Modul....)

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Florian!
Und wieviel hast du pro Modul bezahlt? Komplett fertig aufgebaut mit Gehäuse?

Grüße
Mike

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #9

Florian

Punkte Reaktionen
0
Pro Stück etwa 25 Euro. Steht aber auch auf der Homepage von ihm.

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #10

Gato

Punkte Reaktionen
0
@ Schotte

Ich konnte es doch nicht abwarten und habe gleich heute nochmal gebastelt. Ich habe Plus und Minus vertauscht, danach gab es zwar keinen Kurzschluß mehr aber der Blinker hat überhaupt nicht mehr funktioniert. Also habe ich alles wieder ausgebaut.

Gato

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #11

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Florian!
Und das Modul funkt wirklich perfekt? Wenn die Anschlüsse bzw. das ganze Modulident ist warum funkt dann Gato's Modul nicht? Vielleicht könnte man die Anschlüsse hier noch mal genau abklären!

Grüße

• Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de Beitrag #12

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, das Modul von Jalt.de läuft wirklich perfekt, ebenso wie alle anderen bisher bekommenen Module.
Warum Gatos Modul Probleme macht, kann ich nicht sagen, ich weiß auch nicht, ob es mit dem von Jalt.de identisch ist.
Ich weiß nur, daß man sich die 50€ getrost sparen kann, für 25 € gint es ebenfalls beste Ware.

Thema:

Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de

Komfortblinkermodul von www.jmstyle.de - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten