Komfortblinker gefunden

Diskutiere Komfortblinker gefunden im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ... schaut auch mal bei http://www.jalt.de/ vorbei, der Kollege dort hat auch einen Komfortblinker gebastelt. Man muß bei dem zwar die 3...
  • Komfortblinker gefunden Beitrag #21

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

... schaut auch mal bei http://www.jalt.de/ vorbei, der Kollege dort hat auch einen Komfortblinker gebastelt. Man muß bei dem zwar die 3 Kabel vom Blinkhebel durchschneiden und das Modul dann einschleifen, aber funktionieren tut's absolut einwandfrei und bei 'nem Preis von €26,- mit Versand und Gehäuse is'er fast geschenkt.

Grüße !!!

• Komfortblinker gefunden Beitrag #22
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Ich habe Reinis Modul eingebaut funkrioniert einwandfrei, und dank Baumis Einbauhilfe war der Einbau wirklich einfach.

• Komfortblinker gefunden Beitrag #23

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich hätte schon mal fast wegen dem Komfortblinker nen Unfall gehabt. Trotzdem finde ich den ne ganz feine Sache, vorallem auf der Bahn.

Gruß WarLord

• Komfortblinker gefunden Beitrag #24

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@WarLord

hmm, was war denn da los ??? Biste zufällig an den Hebel gekommen und hast einen anderen Verkehrsteilnehmer verwirrt oder wie ???

Many Greetz

Baumi

• Komfortblinker gefunden Beitrag #25

WarLord

Punkte Reaktionen
0
So in der Art: Fahr in der Stadt und möchte ausscheren (da ein Auto auf der Strasse stand), betätige den Komfortblinker (der blinkt drei mal), ich will wieder einscheren, betätige den Blinker wieder (blinkt wieder drei mal) und in dem Moment will jemand aus einer Ausfahrt einbiegen. Ein Glück, dass der reagiert hat sonst hätte es geknallt. Der hat gedacht, dass ich abbiegen will (klar, der Komfortblinker blinkt ja drei mal und der hatte vergessen, dass er in einer Einbahnstrasse war).

Gruß WarLord

Thema:

Komfortblinker gefunden

Komfortblinker gefunden - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten