Komfortblinker gefunden

Diskutiere Komfortblinker gefunden im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau euch das mal an: http://home.arcor.de/g4_devil/Kompfortblinkermodul_im_Golf4.pdf Der gute man von http://www.blaue-leuchte.de hat so ein...
  • Komfortblinker gefunden Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ja ja,

habs doch oben schon geändert :oops:

• Komfortblinker gefunden Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verkauft der das nur unter der Hand oder warum ist es im Online Shop nicht zu finden?

Eventuelle Preisinfos :roll:

• Komfortblinker gefunden Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Auf der HP ist es nicht. Im Golf Forum Thread schreib er aber das er welche baut. Ist er nicht auch bei uns angemeldet :gruebel: Der Thread im G4 Forum ist aber nur mit Anmeldung lesbar. Deshalb nützt der Link hier nix :flop: und ich hab Ihn auch nicht reingestellt.

• Komfortblinker gefunden Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin auch im Golf Forum angemeldet.

Er verkauft die Module im Moment nicht da er keine Zeit hat. Er verkauft die aber offiziel, hat sogar Patent dafür.

Ich war in Kassel beim Geburtstagstreffen des Golf Forums und da haben die das erzählt.

Also das Teil gibt es zurzeit nur aus Zeitmangel nicht.

Wenn ich was mitbekomme dann kann ich es ja hier posten.

• Komfortblinker gefunden Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
..na dann halt uns mal auf dem laufenden bezüglich des Moduls :top:

• Komfortblinker gefunden Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

Weist du nen ungefähren Preis von dem Ding wenn es dann wieder verfügbar sein wird?

• Komfortblinker gefunden Beitrag #9

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@mailman
nein weiß ich leider nicht, ich höre mal nach

• Komfortblinker gefunden Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Schau euch das mal an:
http://home.arcor.de/g4_devil/Kompfortblinkermodul_im_Golf4.pdf

Der gute man von http://www.blaue-leuchte.de hat so ein Modul wie der Reini aus dem Skoda Oktavia Forum.

Das Modul sieht richtig "Profi" mässig aus, und soll auch im Passi passen.

Also bei Lüsterklemmen im Auto und "Kabeldieben" zur Montage würde ich nicht wirklich von profimäßig sprechen.

Gruß,

Michael

• Komfortblinker gefunden Beitrag #11
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wieviel hatte zum Vergleich denn damals nochmal das Modul aus dem Octavia Forum gekostet?

• Komfortblinker gefunden Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@passiOn ich glaube so um die 40 oder 45 € weis es aber nicht mehr 100%ig genau

• Komfortblinker gefunden Beitrag #13
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke schote!

Dann haben sich meine Denkzellen ja doch noch nicht ganz verabschiedet. :D
Hatte einen ähnlichen Preis im Kopf.

• Komfortblinker gefunden Beitrag #14

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
Leute nicht schlagen :nixweiss: aber was macht das teil??? :oops: :oops: :oops:

• Komfortblinker gefunden Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es blinkt dreimal wenn Du den Blinker einmal betätigst

• Komfortblinker gefunden Beitrag #16

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
ohh... keine schlechte idee :eek:
warum gibt es sowas nicht serienmäßig, damit erhöht man doch die sicherheit und der kostenfaktor geht gegen null :(

• Komfortblinker gefunden Beitrag #17

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@speedyVW

die aktuellen VW Modelle habe doch den Komfortblinker an Bord (außer dem Passat natürlich :( )

Many Greetz

Baumi

• Komfortblinker gefunden Beitrag #18

Madness

Punkte Reaktionen
0
mictasm schrieb:
Madness schrieb:
Schau euch das mal an:
http://home.arcor.de/g4_devil/Kompfortblinkermodul_im_Golf4.pdf

Der gute man von http://www.blaue-leuchte.de hat so ein Modul wie der Reini aus dem Skoda Oktavia Forum.

Das Modul sieht richtig "Profi" mässig aus, und soll auch im Passi passen.

Also bei Lüsterklemmen im Auto und "Kabeldieben" zur Montage würde ich nicht wirklich von profimäßig sprechen.

Gruß,

Michael

Ich sprach ja auch von Modul -> Gehäuse und so. Nicht von der Anschlußtechnik. Is mir auch klar das Lüsterklemmen und Stromdiebe nicht das Gelbe von Ei sind und erst recht nicht Profihaft.

ALLES KLAR !!! :wink:

• Komfortblinker gefunden Beitrag #19

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Nach dem das Teil nicht Original ist gibts im Auto natütlcih auch keine Stecker oder so.
Das ist doch nicht schlimm wenn das mit Einschneidverbinder gemacht wird. hauptsche es funktioniert.

Würde es denn irgendwer nicht einbauen nur weil es mit den Verbindern angeschlossen wird?

Das diing funktioniert schon gut, kenn einen der es in seinem Golf drin hat.

• Komfortblinker gefunden Beitrag #20

FrankS

Punkte Reaktionen
0
das kann ja jeder selber entscheiden, es ist ja niemand gezwungen, diese Verbinden zu nehmen. Einfach das Kabel mit einem Cutter etwas abisolieren (geht auch, ohne das Kabel aufzutrennen), dann das anzuschliessende Kabel dranlöten. Das ganze dann noch isolieren, dann hält es für die Ewigkeit.

gruß,

Frank

Thema:

Komfortblinker gefunden

Komfortblinker gefunden - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten